Mittwoch, 25. Oktober 2017

"Viele Menschen sind vom Wohnungsmarkt ausgegrenzt" - RP ONLINE


RP ONLINE

"Viele Menschen sind vom Wohnungsmarkt ausgegrenzt"
RP ONLINE
Klaus-Peter Hesse, der Geschäftsführer des Immobilienverbandes ZIA, sagt: "Es stimmt etwas mit dem Wohnungsmarkt nicht. Es ist jahrzehntelang vernachlässigt worden. Man hat am Bedarf vorbeigeplant." Was Hafner beschreibe, sei kein Einzelfall, vor ...
Wohnungsnot in Deutschland: „Ein Staatsversagen!“FOCUS Online
Hart aber fair: Wenn sich die eigene Wohnung wie ein Vogelkäfig anfühltYahoo Nachrichten Deutschland
„Hart aber fair“: Wohnungsnot und Terrassen für OligarchenWestdeutsche Allgemeine Zeitung
t-online.de
Alle 25 Artikel »


from Imobilien http://bit.ly/2zF3mP0 Details.: http://bit.ly/1RoW9Z2 More: hauskaufenbremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen