Mittwoch, 17. August 2016

Zehn Tipps für den optimalen Schallschutz – Ruhe bitte! Keine Chance für Dauerlärm im eigenen Haus

Frau auf Bett in SchlafzimmerDauerlärm macht krank! Nicht nur deshalb sollten Bauherren bereits bei der Hausbau-Planung an den Schallschutz denken. Ist der Hausbau erst mal abgeschlossen, ist es nur noch schwer möglich, für einen ausreichenden Schallschutz zu sorgen. Daher sollten Bauherren geeignete Schallschutzmaßnahmen schon im Vorfeld mit dem Architekten oder dem Bauunternehmer vertraglich festhalten.
News | http://bit.ly/1RoWc77

The post Zehn Tipps für den optimalen Schallschutz – Ruhe bitte! Keine Chance für Dauerlärm im eigenen Haus appeared first on 3 Besten Haus Kaufen Tips & Kosten für Bremen.



from Imobilien http://bit.ly/2bxZpSt Details.: http://bit.ly/1RoW9Z2 More: hauskaufenbremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen