Mittwoch, 30. März 2016

Lagerfeuer für Garten & Terrasse: Feuerschale oder Feuerkorb?

Um ein Feuer im eigenen Garten oder auf der Terrasse zu machen gibt es einige Möglichkeiten. Im Vergleich gibt es die Vorteile von Feuerschale und Feuerkorb. Zu Omas Zeiten wurden Feuer noch klassisch gehandhabt: eine Feuerstelle im Garten und darauf ein schönes Lagerfeuer. Diese Kombination sieht man heutzutage aber recht selten. Bevorzugt zum Einsatz kommen dagegen vermehrt Feuertonne, Feuerkorb oder Feuerschale. Fackeln oder Schwedenfeuer würden wir aufgrund der Größe nicht dazu zählen, und den Freiluft-Aussenkamin dürften wohl die wenigsten daheim besitzen. Feuerkörbe und –Schalen gibt es mittlerweile in jeder Form, Farbe, Größe und Preis in jedem Baumarkt. Feuerkorb im Garten…
zum Beitrag
Hausbau Blog & Bautagebuch

The post Lagerfeuer für Garten & Terrasse: Feuerschale oder Feuerkorb? appeared first on 3 Besten Haus Kaufen Tips & Kosten für Bremen.



from Imobilien http://bit.ly/1UDA4su Details.: http://bit.ly/1RoW9Z2 More: hauskaufenbremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen