Mittwoch, 30. März 2016

Feuerschale aus Cortenstahl für die Terrasse – Roststahl-Feuerschale

Moderne und schicke Feuerschale für Garten und Terrasse: Feuerschale aus Cortenstahl – auch bekannt als Roststahl-Feuerschale. Unsere Foto-Vorstellung. Wir wurden jetzt mehrfach gefragt was das denn für eine Feuerschale sei die wir im letzten Artikel auf unserer Terrasse hatten. Daher möchten wir sie an dieser Stelle etwas ausführlicher vorstellen: Die Feuerschale aus Cortenstahl Wir haben diese Schale aus Cortenstahl bei Blumentopf24 mit einem Durchmesser von 100 cm für 180 Euro bestellt. Lieferung wurde per Spedition vereinbart und klappte einwandfrei. Feuerschale aus Cortenstahl? Auch Kortenstahl, COR-TEN-Stahl oder umgangssprachlich Roststahl genannt ist eine Bezeichnung für wetterfesten Baustahl. Das besondere daran ist, dass…
zum Beitrag
Hausbau Blog & Bautagebuch

The post Feuerschale aus Cortenstahl für die Terrasse – Roststahl-Feuerschale appeared first on 3 Besten Haus Kaufen Tips & Kosten für Bremen.



from Imobilien http://bit.ly/1UDA4sC Details.: http://bit.ly/1RoW9Z2 More: hauskaufenbremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen