Freitag, 2. März 2018

Immobilien Behörden genehmigen zu langsam - Kölner Stadt-Anzeiger


Kölner Stadt-Anzeiger

Immobilien Behörden genehmigen zu langsam
Kölner Stadt-Anzeiger
In Deutschland fehlen rund eine Million Wohnungen. Dem Bündnis Wohnungsbau zufolge braucht es jährlich 400 000 Neubauwohnungen, um den Bedarf zu decken und das Defizit langfristig abzubauen. Nur 300 000 Neubauten habe es aber im vergangenen Jahr ...
Regierung soll bei Wohnungsbau Gas gebenFrankfurter Rundschau
Wohnungsbau-Bündnis fordert mehr Initiative vom StaatSPIEGEL ONLINE
Verbände: Von "GroKo" geplante Bau-Offensive droht zu scheiternUNTERNEHMEN-HEUTE.de

Alle 20 Artikel »


from Imobilien http://bit.ly/2CTmQkk Details.: http://bit.ly/1RoW9Z2 More: hauskaufenbremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen