Donnerstag, 28. April 2016

Scharmlippenverkleinerung und die Kosten Wahn oder Wahnsinn und Scharmlippenverkleinerung | Was zahlt die Krankenkasse

Scharmlippenverkleinerung und die Kosten  Wahn oder Wahnsinn und Scharmlippenverkleinerung | Was zahlt die Krankenkasse

Cameron Diaz Bekennt sich ich habe eine Plastic Surgery hinter mir!





Labioplastik







Schauspielerin Cameron Diaz Bekennt schuld in ihrem neuen Buch, welche Schönheitseingriffe sie bereitscschon hatte. Nicht nur Botox hat jener Hollywood-Star sich verspritzen lassen.





Die Schönheitseingriffe von Cameron Diaz



In ihrem neuen Buch "Longevity Book" legt Cameron Diaz ihre Schöneitsbeichte ab: Die Schauspielerin habe sich bereits Botox spritzen lassen. Doch damit ist es nicht getan - ebenso ihre Nase habe sie sich operieren lassen. Wie Cameron in ihrem Buch erzählt, war dies nachdem einem Surf-Unfall 2006 nötig gewesen, denn damit brach sie sich das Näschen zum vierten Mal. Schönheitsoperationen - Wahn oder Wahnsinn.





Schönheitsoperationen Wahn und Wahnsinn



und Scharmlippenverkleinerung | Was zahlt die Krankenkasse







Botox macht ein merkwürdiges Gesicht



Im Vergleich zu "ET Online" gab sie bereits 2014 zu, Botox im Gesicht gehabt zu haben. Sie sei allerdings kein Fan davon: "Es hat mein Gesicht uff (berlinerisch) eine merkwürdige Art verändert - So wollte ich nicht aussehen. Ich möchte mein Gesicht tunlichst altern sehen, qua eines, was Gar nicht zu mir gehört." Neue Fotos jener Schauspielerin zeigen jedoch, dass sie sehr wahrscheinlich doch wieder ein paar Verjüngungsspritzen hatte. Plastische Chirurgie







Gegen dasjenige Altern hilft was auch immer nichts



"Im gleichen Sinne wenn wir unsere Haare färben und unser Gesicht glatter machen können, altert unser Körper trotzdem täglich." Doch Beauty-Produkte helfen laut Cameron dessen ungeachtet, um sich besser zu fühlen: "Sie lassen uns von außen jung aussehen, was dazu führt, dass wir uns gleichwohl von innen jung fühlen."



Klick Hier Scharmlippenkorrektur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen